Göttinnenkraft

Tanz - Seminare

Tanze Dich frei und erwecke die Göttinnenkraft in Dir!

Möchtest Du Dich wieder kraftvoller spüren und mit mehr Energie durch Dein Leben gehen?

Möchtest Du wieder Deine Göttinnenkraft spüren und Dich selbstbewusster erleben?

 

Dann ist dieses Seminar vielleicht genau das RICHTIGE für DICH!

 

Ist Dein Leben wieder in Fluss, spürst Du Harmonie in Deinem Leben.

Oft begleiten uns aber Ängste, negative Emotionen, wie Wut, Hass und Ärger durch unseren Alltag.

 

Durch die Arbeit an den Chakren kommt es zu einer Harmonisierung, die Energie kann wieder frei fließen und somit kann Neues in Dein Leben kommen.

 

Zusätzlich an diesem Wochenende erwarten Dich geführte Meditationen und Tanz.

Wir spüren in die einzelne Göttinnen Energie hinein, wie z.B. ISIS, KALI, SHEILA NA GIG....

Ferner fließen orientalische Tanzelemente ein, wodurch die Beweglichkeit gefördert wird und Blockaden sich befreien können.

 

Du wirst überrascht sein was durch ein verändertes Körpergefühl im Alltag wieder möglich ist.

 

Ich lade Dich herzlich ein zu einer Reise in Deine Weiblichkeit und zur Göttin in Dir!

Erwecke die Göttin in Dir!

Tanze Dich heil!

 

Energieausgleich: 333 € pro Person,

gegen Vorkasse - ausführlicher Seminarplan bei Interesse und Anfrage, bzw. bei Anmeldung.

Anmeldung per Email an: angeni-ahyoka@gmx.de,

Mobil: 0177 444 777 9