Der Körper

Der Körper

 

Wie gefällt Dir Dein Körper? Bist Du zufrieden damit?

Wie gehst Du mit dem „Tempel Deiner Seele“ um? Bist Du gut zu Deinem Körper?

 

Nur wenn Du zufrieden mit Dir und Deinem Körper bist strahlst Du das auch aus.

Das ist authentische Schönheit, die andere Menschen anschwingt. Dein JA zu Dir erreicht die Menschen um Dich herum, das geht mit ihnen in Resonanz.

Bitte entscheide Dich jetzt sofort für Dich und Deine Schönheit. Es gibt so viele unterschiedliche Vorstellungen von Schönheit in allen möglichen Kulturen.

Im laufe der Zeit hat man immer mehr Ideale festgelegt und die Frauen in Europa verbiegen sich immer wieder in diesen Schönheitsidealen. Sie lassen sich einengen und werden immer kleiner und kleiner, anstatt aufrecht in ihrer eigen Schönheit zu gehen und zu stehen.

 

Deine Gedanken gestalten Deinen Körper!

 

Wenn Du Dich bejahst, dann erhöhst Du Deine Energie und Du strahlst Anziehungskraft aus.

So erreichst Du andere Menschen....mit Deiner Ausstrahlung, Deinem Lachen, Deinem Strahlen, Deinem Sein.

 

Unser Körper ist eine Antenne für die Schwingungen der Welt um uns herum.

Wir stehen in Verbindung mit dem Kosmos und der Erde, auf der wir leben.

Unser feinstofflicher Energiekörper nimmt alle Informationen und Energien auf.

Nur durch unseren Körper kann unsere Seele hier auf der Erde leben, lernen, wachsen und neue Erfahrungen sammeln.

Jede Seele hat sich ihren Körper, bevor sie inkarniert, ausgesucht, um daran zu wachsen und zu lernen.

Wir dürfen unseren „Tempel der Seele“ ehren und ihn achten und sollten ihn pflegen und verwöhnen.

 

Berührungen und Nähe sind für unseren Körper lebensnotwendig und ein Grundbedürfnis. Wir müssen die Menschen in unserer Nähe, Bäume, Tiere und die Welt um uns herum spüren und ertasten....nur das gibt uns ein Gefühl von der Wirklichkeit.

All das ist Leben, bedeutet Glück - so erfahren wir Sinnlichkeit.

 

Dieses Erleben können wir nur durch unseren Körper erfahren.

Das ist sein Geschenk an uns.

Hast Du Dich bei Deinem Körper schon mal bedankt, für alles was er für Dich trägt und transformiert?

 

Danke Danke Danke an den „Tempel meiner Seele“.

 

Aho