Das Bauchgefühl

Kennst Du das auch? Immer wieder zweifelst du, ist das der richtige Weg, oder lieber der andere.

Soll ich lieber rechts abbiegen oder links....Du machst dich verrückt, bei der Entscheidung zwischen zwei Dingen zu wählen. Oder du kannst nachts nicht schlafen und quälst dich mit deinen Entscheidungen. Wenn dann eine Entscheidung nicht so läuft wie du sie dir vorgestellt hast, verurteilst du dich und machst dich auch noch schlecht.

 

Und dann gibt es auch die andere Seite. Menschen, die aus dem Bauch heraus handeln mit einer inneren Überzeugung und Haltung, dass diese Entscheidung für sie die Richtige ist. Ihr Leben ist viel leichter, da sie sich dafür nicht verurteilen auch mal eine für sie nicht so gute Entscheidung getroffen zu haben. Sie wissen das ihr Leben dadurch nicht unter geht und haken das als Lebenserfahrung ab und nehmen einen anderen Weg.

 

Was denkst du, welcher von beiden ist wohl der, der am glücklichsten ist? Der Zweifler, oder derjenige der mutig seine Entscheidung trifft.

 

Jeder Mensch der keine Entscheidung trifft liegt unter 50% Lebensenergie. Die Energie steigt erst, wenn eine Entscheidung getroffen ist....

 

Woran liegt das jetzt wenn man keine Entscheidung treffen kann und immer zweifelt?

Es liegt an den vielen Blockaden in der Aura.

Alle Erfahrungen aus der Kindheit und des Erwachsen Werdens und aus vorherigen Inkarnationen blockieren das Bauchgefühl und den Zugang zu sich selber.

Alle Gedankenformen und Weltbilder bestimmen das ganze Leben und blockieren dich.

 

Dir fallen bestimmt viele Situationen ein, wo du nicht auf dein Bauchgefühl gehört hast, wo du aber im Nachhinein spürst, das du einen Moment gezögert hast und dein Bauchgefühl dir den richtigen Impuls geschickt hat, du dich aber für den zweiten Impuls entschieden hast. Oder du triffst einen Menschen, wo dir dein Bauchgefühl schon mitteilt „Vorsicht“....doch alle Menschen um dich herum spüren das nicht und finden ihn gut....und du somit dann deine Bedenken verscheuchst.

Nach Monaten dann wirst du aber von diesem Menschen so ent-täuscht. Da hat dir dein Bauchgefühl im Vorfeld schon eine gute Warnung gegeben.

Jeh mehr du auf dein Bauchgefühl hörst um so leichter wird dein Leben. Du kannst es lernen.

 

Wenn du aber zu den Menschen gehörst, die gar keinen Zugang zu sich selber haben, oder zu ihrem Bauchgefühl und sich immer von anderen Menschen beeinflussen lassen bei ihren Entscheidungen, denen rate ich, sich auf die Suche zu machen, um geeignete Hilfe zu bekommen.

Diese Blockaden können gelöst werden und du wirst immer mehr zu dem Menschen der du wirklich bist.

Eine große, göttliche Seele.

 

Aho