Mein Jahr 2020

WOW was für ein Jahr geht zu ende! 

Ich sage DANKE-DANKE-DANKE an dieses Jahr.

Kaum zu glauben noch ein Tag, dann sind wir raus und im Jahr 2021.

 

Ja so schwierig, fordernd, ENT-TÄUSCHEND und traurig es auch für mich war, es hat mir viel Klarheit und Wissen gebracht. Ich durfte mich immer wieder transformieren.

Es verlangte viel Mut und Kraft mich den Energien zu stellen, die sich mir in diesem Jahr zeigten und mich forderten.

Doch ich glaube es ging Euch allen so. Jeder von Euch wurde in irgendeiner Form, in diesem Jahr gefordert.

 

Es fing schon direkt Anfang des Jahres bei mir an. Ich wurde wieder, wie schon so oft, auf meiner Arbeit angegriffen. Nur dieses Mal erkannte ich es viel früher und habe mich aus diesem Energiefeld heraus ziehen dürfen. Meine Spirits haben mich das ganze Jahr so sehr unterstützt und den Glauben an mich selber so gekräftigt....

Ich durfte dieses Jahr nochmal in die Lehre meiner Spirits gehen und lernen meinen Seelenimpulsen mehr zu vertrauen. Diese tue ich ja schon so einige Jahren, doch seit diesem Jahr gehe ich

100 % den Impulsen meiner Seele nach.

Wo andere Menschen mich schon so oft fragten, warum machst du das denn jetzt noch.....

Ja ganz einfach, meine Seele hat es mir gesagt. Das kann auch nur ich verstehen, dass muss kein anderer verstehen.

 

In dieser schrecklichen Zeit der Lügen, wo man uns von einer Pandemie erzählte, bin ich so sehr verzweifelt. Mein Schmerz war so groß und ich so ALL-EIN.....

Nur wenige Menschen um mich herum konnten mich verstehen.

 

Ich weiß wer ich bin in Wahrheit. Ein göttliches Wesen in einem menschlichen Körper.

 

Jeder Mensch ist göttlich....nur die wenigsten wissen es. Man hat uns dieses Wissen abgenommen.

 

Dadurch das ich mich schon so lange mit den überdimensionalen Dingen beschäftige und vor allen Dingen was hinter den Kulissen passiert, konnte ich direkt fühlen, dass etwas hier nicht stimmt.

Ich fühlte mich so Ohnmächtig.

Mit allen, meiner Familie, meinen Freunden und meinen Bekannten wollte ich sprechen und ihnen meine Wahrheit, wie ich es sehe und was ich herausgefunden habe, mitteilen.

Ich wollte sie wachrütteln....

Leider konnten viele Menschen um mich herum nichts damit anfangen, wollten nichts davon hören und haben mich für verrückt erklärt.

Ich war für sie, oder bin, ein ALUHUTTRÄGER, ein C....LEUGNER, oder schlimmer noch in einer SEKTE gefangen, von Facebook überlagert.....und vieles mehr.

 

Ich glaube einigen von meinen Freunden hier auf Facebook erging es genauso.

 

WOW WOW WOW.....

 

All das durfte ich mir immer wieder anhören.

 

Doch mein Vertrauen in meine Wahrheit konnte mir keiner nehmen. Ich bin über mich hinaus gewachsen.

 

Ich weiß das ich in den Anfängen kaum auszuhalten war, weil ich immer den Impuls hatte, so viele Menschen, vor allen Dingen die, die mir wichtig sind oder waren, mit Informationen, die ich hatte, aufzuklären.

Das ist leider nach hinten los gegangen.

Ich durfte mit voller Wucht erkennen, das ich keinem Menschen helfen kann, der sich nicht helfen lassen will und ich durfte erkennen, das manche Menschen noch nicht so weit sind und andere Erfahrungen machen müssen, als ich.

 

Ich bin in eine große Trauer und Wut hinein gekommen.

Ich konnte mich selber kaum aushalten.....

Mir wurde in dieser Zeit sehr bewusst, dass ich noch alte Ahnenthemen heilen durfte und auch Themen aus anderen Inkarnationen. Obwohl ich schon so viel daran gearbeitet habe, wurde es mir wieder mit voller Wucht gezeigt.

Z.B. die Inkarnationen, wo es auch darum ging seine Wahrheit zu sprechen und dadurch Verurteilt wurde.

Denn ich wurde ja jetzt auch wieder verurteilt.

Am schlimmsten ist es, wenn man in der eigenen Familie verurteilt wird.

Ich durfte Menschen gehen lassen, die ich zu meinen Freunden gezählt habe.

Ich durfte auch erkennen wer sich in meiner Familie über mich lustig macht und mich verurteilt und auch diese Menschen durfte ich gehen lassen.

Grenzen setzen ist da sehr wichtig und zu sich selber stehen.

 

Höhen und Tiefen wechselten sich ab.

Ich war das ganze Jahr fast nur mit mir ALL-EINE. Viel in der Natur unterwegs....nur ab und zu ein Treffen mit meiner Tochter und meinen Enkeln.....oder mit meiner besten Freundin.

Sie haben mich immer wieder gestärkt....DANKE.

 

Ja viele Tiefen hat mir das Jahr gebracht.....doch dann kam ab September des Jahres immer mehr Kraft zu mir zurück. Frieden machte sich in mir breit.

Der Kokon ist geplatzt.....der Schmetterling darf jetzt fliegen.

 

Ich werde geführt, mein Vertrauen ist voll und ganz da....

Auch auf meiner Arbeit durfte sich einiges lösen. Ich fange nächstes Jahr in einer anderen Abteilung an!

Neubeginn auf allen Ebenen.

 

Ich durfte vieles gehen lassen, habe aber so vieles gewonnen.

Durch einige Seminare dieses Jahr habe ich wieder viele Gleichgesinnte kennen gelernt und einige Freunde neu dazu gewonnen....

Der Weg wird mir gezeigt. Immer und immer wieder.

Ich soll meine BE-RUFUNG voll und ganz leben. Ich bin auf dem Weg. Ich liebe meine Energie Arbeit - den Kontakt mit anderen Menschen.

 

Ich stehe auf meinem Platz. Ich Liebe MICH.

 

Ich bin ein Leuchtturm und leuchte für die Menschen, die mein Licht erkennen und sehen.

 

Ich bin da.

 

AHO

Angeni Ahyoka