Beruf oder Be-Rufung

Wie sieht es bei Dir aus, wenn Du darüber nachdenkst? 

Wie geht es Dir, mit dem was Du gerade tust?

Erfüllt Dich Deine Arbeit?

Kann sich bei Deiner Arbeit Deine Seele ausdrücken?

Bist Du dankbar für Deine Arbeit?

Ist die Arbeit die Du tust Deine Be-Rufung, oder lebst Du Deine Be-Rufung woanders aus?

Bekommst Du die nötige Wertschätzung, in Form von Geld?

 

 

Viele Fragen....ja....es ist aber für das eigene Glück sehr wichtig, sich damit auseinander zu setzen.

 

Es ist ein großes Glück, wenn Du sagen kannst, dass Du schon Deine Be-Rufung lebst.

Denn das gibt Deinem Leben eine andere Sinnhaftigkeit. Keine Stunde ist Dir für Deine Be-Rufung zu viel. Alles machst Du aus Liebe und Herzenskraft.

Bestenfalls ist es, wenn Du auch schon davon leben kannst.

Wenn Du es geschafft hast und Dir treu geblieben bist, Deinen Seelenimpulsen immer vertraut hast, kannst Du Großes erreichen, oder hast schon Großes erreicht.

 

Du kannst viele Wege gehen, Deine Be-Rufung zu finden und ihr zu folgen.

Viele Menschen arbeiten erst mal um Geld zu verdienen, weniger um die eigene Kreativität und die Talente zu leben.

Einige leben neben ihren Brotjob ihre Be-Rufung, um nicht sofort ins kalte Wasser zu springen.

Aber oft kommt erst im Alter die Erkenntnis über die eigene Be-Rufung. Man hört immer deutlicher in sich, dass etwas im Leben nicht stimmt. Immer wieder wird man durch äussere Umstände, manchmal auch heftige körperliche Prozesse, darauf hingewiesen.

So wird Dir vehement von Deiner Seele gezeigt, dass Du bereit bist endlich Deine 

Be-Rufung zu leben.

 

Manchmal werden wir auch so sehr geprüft, dass wir unseren Job verlieren und so gezwungen sind uns etwas anderes zu suchen...so schlimm das auch gerade für uns ist, so wunderbar ist es, wenn Du dieses als Chance ansiehst und Deinen Spirists dankst.

Denn gerade diese Chance zeigt uns oft einen Neubeginn und womöglich bringt es uns näher an unsere Be-Rufung, oder entpuppt sich zu unserer Be-Rufung.

Das was wir uns nie hätten vorstellen können, zeigt sich in uns.

 

Wir müssen nicht unbedingt einen großartigen Beruf haben, wo alle anderen WOW sagen, wenn sie hören was Du gerade machst.....wichtig ist, dass Du glücklich bist und Dich wohl fühlst. 

Es kann auch eine einfache Tätigkeit sein, die Dir das Gefühl gibt, hier bin ich richtig, hier geht mein Herz auf. 

Wir müssen nur eine Balance finden zwischen unserem Brotjob und unseren Gaben und Talenten....denn leider ist es ja noch so, dass wir irgendwie unseren Lebensunterhalt „verdienen“ müssen....

Von der eigenen Gabe leben zu können ist ein großes, kosmisches Geschenk. Wenn es dann so ist, gehört es zu Deinem Seelenplan dazu und alles wird sich fügen.

 

Da dürfen wir im Vertrauen sein.

 

Doch wenn dahinter ein Zwang ist, etwas von unserer Herzensarbeit verkaufen zu müssen, dann verlieren wir uns und unsere Authentizität. 

Zwang, Müssen, Wollen – Ego... zerstören dann alles.

Die Herzensarbeit, das Erschaffen steht nicht mehr im Vordergrund, sondern das Geld verdienen.

Daran verzweifeln viele Menschen, da diese Energie und der Druck, die Leichtigkeit verhindert. Die eigene Gabe wird angezweifelt und so entsteht eine Blockade. 

Der Fluss ist unterbrochen. 

Wichtig ist es jetzt wieder in seine Balance zurück zu kommen und eine Lösung finden, wie wir wieder unsere Herzensenergie leben können.

Ja oft ist es eine schwere Zerreißprobe mit seiner Be-Rufung, da wir unseren Lebensunterhalt damit nicht bekommen....noch nicht!

 

Wichtig ist es, immer wieder im Vertrauen zu bleiben. Die Seele zeigt uns den Weg.

Den Impulsen der Seele vertrauen und springen....auch wenn alle anderen einen für verrückt halten.

 

 

AHO