Was sind Krafttiere?

🦅Krafttiere kommen aus dem Schamanismus. 
🦅Die indigenen Völker haben schon immer mit den Tieren kommuniziert und waren sich bewusst welche besonderen Fähigkeiten in den einzelnen Tieren stecken.
🦅Sie sind unsere spirituellen Begleiter und unterstützen uns in unserem alltäglichen Leben.
🦅Es gibt zum einen das Krafttier, welches uns ein ganzes Leben begleitet.
🦅Es spiegelt unsere Persönlichkeit wieder und hat besondere Botschaften für unser Leben.
🦅Du kannst Dich mit Deinem Lebensbegleiter, Deinem Krafttier verbinden und ihn bitten Dir wichtige Botschaften für Dein Leben zu schicken.
🦅Oder wenn Du Fragen hast und in Deinem Leben gerade nicht weiter kommst, kannst Du es rufen.
🦅Es antwortet Dir auf ganz verschiedene Art und Weise. Sei offen dafür und Du wirst eine Antwort bekommen.
🦅Krafttiere beschützen uns. Aber sie zeigen uns auch einen neuen Weg und helfen uns bei Entscheidungen. Sie helfen uns dabei unseren Seelenplan zu gehen, im Einklang mit uns selbst.
🦅Sie sind auch unsere Begleiter in die Anderswelt/Geisterwelt.
🦅Wenn wir unser Krafttier kennen, werden wir von ihm in der Geisterwelt begrüßt, sobald wir auf eine schamanische Reise gehen.
🦅Z.B. in die Unterwelt, wo wir auch unser Krafttier finden können, oder wo wir unsere Seelenanteile zurück bekommen können.
🦅In der Zwischenwelt, wo wir verstorbenen Seelen helfen können, wieder ins Licht zu gehen.
🦅Es gibt viele Seelen, die diese Welt nicht verlassen können, weil sie eines Schocktodes gestorben sind, oder weil sie noch etwas klären müssen....oder oder.
🦅In der Oberwelt, wo wir mit unseren Geistführern Kontakt bekommen können.
🦅Überall in allen Welten sind sie an unserer Seite.
🦅Dann gibt es Krafttiere, oder man sagt auch Helfertiere, die Dich in ganz bestimmten Situationen und Zeiten unterstützen.
🦅Z.B. wenn Dir ein bestimmtest Tier immer wieder über den Weg läuft, dann hat es eine Botschaft für Dich.
🦅Oder träumst Du ständig von einem Tier? Auch dann haben sie eine Botschaft für Dich.
🦅Dein Krafttier kannst Du Dir nicht selber wählen.
🦅Dein Krafttier wählt Dich und zeigt sich Dir z.B. auf einer schamanischen Heilreise, oder auf einer schamanischen Reise in die Unterwelt.
🦅Oft ist es ein Tier, mit dem wir nicht gerechnet haben, oder welches wir uns so sehr gewünscht haben.
🦅Bei dieser Reise sollten wir unsere Erwartungen loslassen.
🦅Jedes Tier kann ein Krafttier sein, auch Spinnen, Schlangen oder Insekten....nur sind diese Krafttiere nicht so beliebt. 
Doch auch diese Tiere sind mit Fähigkeiten ausgestattet und vielleicht ist es genau diese Fähigkeit, die Du in Deinem Leben als Unterstützung brauchst.
🦅Krafttiere können wirklich alle Tiere sein, die es hier auf der Erde gibt.
🦅Doch können Krafttiere auch aus dem Bereich der mystischen Welt kommen, z.B. kann es auch ein Drache, ein Einhorn, ein Phönix oder ein Pegasus sein....
🦅Alles ist möglich.
🦅Im Laufe der Zeit können immer mehr Krafttiere in Dein Leben treten. Jedes hat da seine eigene spezielle Aufgabe.
🦅Es können sich dann aber auch wieder welche aus Deinem Leben verabschieden, wenn sie ihre Aufgabe erledigt haben.
🦅Dein Hauptkrafttier bleibt aber immer an Deiner Seite.
🦅Frage es nach seinem Namen. So kannst Du es immer wieder rufen, wenn Du Hilfe brauchst.
🥰Ich biete auch Heilreisen in die Unterwelt an, wo Du Deinem Krafttier begegnen und Botschaften bekommen kannst.
🥰Wenn Du Interesse hast, melde Dich bei mir. Ich reise mit Dir in die Anderswelt. Jede Reise ist ein Stück Heilung zu Dir selbst.